Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
-
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
 
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde

Die Biografie des Autors Antti Tuomainen

Der Schriftsteller Antti Tuomainen
Antti Tuomainen
©Jörgen Ringstrand
  Antti Tuomainen bei schwedenkrimi.de
- Biografie
- Buchliste
- Rezensionen
Antti Tuomainen wurde 1971 geboren und war früher als Werbetexter tätig. Heute arbeitet er als Autor und freier Journalist. Seinen ersten Kriminalroman veröffentlichte er im Jahre 2007. 2009 erschien sein zweiter Roman. Sein dritter Kriminalroman Der Heiler wurde mit dem Preis für den besten finnischen Krimi des Jahres 2010 ausgezeichnet und als finnischer Beitrag für den Glass Key nominiert. Antti Tuomainen lebt mit seiner Frau in Helsinki.


Redakteur: Jürgen Ruckh/ Esslingen
© August 2012 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien






Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ] | [ Datenschutz ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis